"gut"
95%
982
Bewertungen
auf 13 Portalen
Mehr erfahren
Buchen
Wird berechnet...
Direktbucher-Bonus
Zur Buchung
+43 5288 72418
office@zum-senner.at
nach unten
Anreise zum Urlaubsziel

im Hotel zum Senner Zillertal - Adults only

Anreise mit dem Auto                                                                                                                                                                                                                    
Inntalautobahn (A12) Ausfahrt Wiesing
Zillertal, Bundesstrasse B 169
oder mautfrei über den Achensee
oder die Bundesstrasse ab Kiefersfelden - Wörgl - Rattenberg
 
Anreise mit der Bahn
Bahnhof Jenbach / Tirol - Zillertalbahn oder Bus in Richtung Mayrhofen

 
Anreise mit dem Flugzeug
FLUGHAFEN SHUTTLE - OFFIZIELLER TRANSFERPARTNER
FOUR SEASON TRAVEL

Innsbruck ca. 60 km - Salzburg ca. 150 km - Muenchen ca. 130 km

Gästebewertungen

"Wir ware schon mehrmals im Hotel zu Gast und waren immer sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die sehr netten Gastgeber wie auch das immer leckere Halbpensionsmenü. Auch die eigene Sauna in der Suite ist für uns ein Grund immer wieder dort zu buchen."
Geschrieben am: 12.10.2017
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Henry (60):
"Wir werden auch kommendes Jahr unseren Urlaub hier verbringen. PS: Es gibt auch E-Bikes zum Ausleihen."
Geschrieben am: 01.10.2017
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Stefanie (40):
"Wir sind Stammgäste im Senner, für uns gibt es keinen besseren Ort, um in entspannter Atmosphäre abzuschalten, Danke Sylvia und Eckehard!"
Geschrieben am: 25.09.2017
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Christine K. (50):
"Ein wunderbares Hotel. Echt durchdachte Zimmer. Absolut sauber. Wir haben unser Wohlfühlwochenende genossen. Das Frühstück war wunderbar und die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen."
Geschrieben am: 25.09.2017
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
David Groeller / Kristina H. (30):
"Wir haben während des Urlaubs eine Nacht verlängert. Der nächste Aufenthalt im ZIllertal ist mit Sicherheit wieder beim Hotel "Zum Senner". Aller Voraussicht nach werden wir dann mit Halbpension buchen. Die gemütliche Atmosphäre, der freundliche Empfang, der persönliche Kontakt mit den Eigentümern, die tollen Suiten mit Sauna ... und nicht zuletzt der Platz im Zillertal um sich auszuruhen und eine herzliche Zeit zu verbringen werden uns eine lange Zeit begleiten - bis zum nächsten Aufenthalt ;-) Top - klare Empfehlung !!"
Geschrieben am: 17.09.2017
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Wolf (70):
"Wir waren nun zum 3 Mal im Senner, dass sagt doch alles. Und sehr hundefreundlich."
Geschrieben am: 11.09.2017
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5