nach unten
"gut"
96%
1129
Bewertungen
auf 14 Portalen
Mehr erfahren
Buchen
Anfragen
Wird berechnet...
Direktbucher-Bonus
Zur Buchung
+43 5288 72418
office@zum-senner.at
Anreise zum Urlaubsziel

im Hotel zum Senner Zillertal - Adults only

Anreise mit dem Auto                                                                                                                                                                                                                    
Inntalautobahn (A12) Ausfahrt Wiesing
Zillertal, Bundesstrasse B 169
oder mautfrei über den Achensee
oder die Bundesstrasse ab Kiefersfelden - Wörgl - Rattenberg
 
Anreise mit der Bahn
Bahnhof Jenbach / Tirol - Zillertalbahn oder Bus in Richtung Mayrhofen

 
Anreise mit dem Flugzeug
FLUGHAFEN SHUTTLE - OFFIZIELLER TRANSFERPARTNER
FOUR SEASON TRAVEL

Innsbruck ca. 60 km - Salzburg ca. 150 km - Muenchen ca. 130 km

Gästebewertungen
"Alles super sauber und hervorragende Küche mit mehr als nettem Personal."
Geschrieben am: 14.01.2019
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Pilz (60):
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns in unserem Kurzurlaub sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig und trotz der Straße nebenan wunderbar ruhig. Das Essen war sehr gut und alles liebevoll hergerichtet, vom Frühstücksbüffet angefangen bis zum superleckeren Weihnachtsmenü. Auch unser Hund hat sich gleich eingelebt und es war sicher nicht unser letzter Urlaub im " Zum Senner "."
Geschrieben am: 09.01.2019
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Preisempfinden
4 / 5
Dany und M. (40):
"Wir hatten eine schöne Woche und wurden verwöhnt , mit der echt tollen Halbpension. Frühstück war so vielfältig und auch das Abendessen immer was besonderes. Tolle Gastleute, wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen."
Geschrieben am: 05.01.2019
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
Stefanie (40):
"Die Suiten mit privater Sauna und Blick auf die Berge sind sensationell und sorgen für optimale Erholung. Es gibt einfach kein besseres Frühstück als beim Senner, perfekt!"
Geschrieben am: 25.12.2018
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
David (30):
"Von der Straßenseite erst unscheinbar, aber innen sehr schön eingerichtet, modern, sauber, freundlich."
Geschrieben am: 23.12.2018
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5
"Unser Aufenthalt war rundum gelungen. Das Essen ist wahnsinnig lecker. Auch das Frühstück war außergewöhnlich gut, mit diversen selbstgemachten Marmeladen, frisch servierten Eierspeisen und allem was das Herz begehrt. Jederzeit gerne wieder!"
Geschrieben am: 22.12.2018
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Preisempfinden
5 / 5