nach unten
"gut"
96%
1070
Bewertungen
auf 13 Portalen
Mehr erfahren
Buchen
Anfragen
Wird berechnet...
Direktbucher-Bonus
Zur Buchung
+43 5288 72418
office@zum-senner.at
Anreise zum Urlaubsziel

im Hotel zum Senner Zillertal - Adults only

Anreise mit dem Auto                                                                                                                                                                                                                    
Inntalautobahn (A12) Ausfahrt Wiesing
Zillertal, Bundesstrasse B 169
oder mautfrei über den Achensee
oder die Bundesstrasse ab Kiefersfelden - Wörgl - Rattenberg
 
Anreise mit der Bahn
Bahnhof Jenbach / Tirol - Zillertalbahn oder Bus in Richtung Mayrhofen

 
Anreise mit dem Flugzeug
FLUGHAFEN SHUTTLE - OFFIZIELLER TRANSFERPARTNER
FOUR SEASON TRAVEL

Innsbruck ca. 60 km - Salzburg ca. 150 km - Muenchen ca. 130 km

Gästebewertungen
"Sehr schönes kleines Hotel. Riesige Auswahl beim Frühstück, sehr große Zimmer!"
Geschrieben am: 09.08.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Andre B. (20):
"Ich war nun schon zum zweiten mal zu Besuch und würde es bald gern wieder. Ob Sommer oder Winter, es ist einfach schön dort. Die Besitzer sind sehr freundliche Gastgeber und sind extrem um das Wohl der Gäste bemüht! Loben an dieser Stelle ist auch das sehr gute Essen! Ich freue mich nun auf den nächsten Winter Aufenthalt!"
Geschrieben am: 07.08.2018
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
"Ein toller und perfekter Aufenthalt. War nicht das letzte Mal dort."
Geschrieben am: 23.07.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Kerstin A. (30):
"Das Hotel zum Senner ist ein absoluter Geheimtipp - ein top gepflegtes Haus, herzliche und freundliche Gastgeber und auch die Auswahl am Frühstücksbuffet und das 4-Gänge-Abendmenü ist ein Traum. Hier merkt man dass auf frische Küche wert gelegt wird. Die Gastgeber bemühen sich dem Gast tolle und entspannte Urlaubstage zu bereiten - und das gelingt ihnen zu 100%! Wir waren mehr als begeistert und kommen sicher wieder!"
Geschrieben am: 10.07.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
"das beste Essen der Welt"
Geschrieben am: 24.06.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Fam.Eigenmann (60):
"Der Aufenthalt war sehr angenehm und herzlich und familiär und man fühlt sich frei vom Alltag. Jedem zu empfehlen . Macht weiter so."
Geschrieben am: 18.06.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5