"gut"
95%
1043
Bewertungen
auf 13 Portalen
Mehr erfahren
Buchen
Anfragen
Wird berechnet...
Direktbucher-Bonus
Zur Buchung
+43 5288 72418
office@zum-senner.at
nach unten
Anreise zum Urlaubsziel

im Hotel zum Senner Zillertal - Adults only

Anreise mit dem Auto                                                                                                                                                                                                                    
Inntalautobahn (A12) Ausfahrt Wiesing
Zillertal, Bundesstrasse B 169
oder mautfrei über den Achensee
oder die Bundesstrasse ab Kiefersfelden - Wörgl - Rattenberg
 
Anreise mit der Bahn
Bahnhof Jenbach / Tirol - Zillertalbahn oder Bus in Richtung Mayrhofen

 
Anreise mit dem Flugzeug
FLUGHAFEN SHUTTLE - OFFIZIELLER TRANSFERPARTNER
FOUR SEASON TRAVEL

Innsbruck ca. 60 km - Salzburg ca. 150 km - Muenchen ca. 130 km

Gästebewertungen

Haker & B. (30):
"Wir hatten eine wunderbare Zeit und erinnern uns sehr positiv zurück. Weiterempfehlungen haben sofort stattgefunden :)"
Geschrieben am: 16.05.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
"Vollkommen zufrieden"
Geschrieben am: 06.05.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Aireille (30):
"Einfach genial! Unsere Zimmer inkl. Sauna war ein Traum. Aufteilung und Wohlfühlatmosphäre mit wunderschönem Blick auf den See. Die Suite liegt auf der Rückseite des Hauses, somit haben wir von der Straße absolut keinen Lärm mitbekommen. Die Sauna im Zimmer ist einzigartig und wir haben diese Privatsphäre sehr genossen. Das Essen ist fantastisch, sehr bekömmlich und man schmeckt bei jedem Biss die Qualität. Was für uns längerschlafende auch super war, es gibt Frühstück bis um 11 Uhr! Es ist ein wundervolles Urlaubsgefühl in diesem neuen Konzept umgesetzt und leben es mit Leidenschaft."
Geschrieben am: 27.04.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Gert V. (50):
"Het ideale hotel voor Belgen."
Geschrieben am: 23.04.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Reinhard (50):
"War 100 % ig mit allem zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben einem das Gefühl, nach Hause zu kommen. Das Essen ist ein Traum, für jeden der eine gute Küche liebt. War jetzt das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank, für den schönen Urlaub."
Geschrieben am: 25.03.2018
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Florian (30):
"Sehr schönes Hotel mit unglaublich netten Betreibern und Personal. Das Essen ist überragend gut. Hier kann man eine super schönen und erholsamen Urlaub verbringen."
Geschrieben am: 10.03.2018
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5