scroll down
"good"
96%
1096
reviews
at 13 portals
Read more
Book online
Request
Calculating price...
Direct booker bonus
Book now
+43 5288 72418
office@zum-senner.at
Travel to holiday destination

in the Hotel zum Senner Zillertal - Adults only

arriving by car
Inntalautobahn (A12) exit Wiesing
Zillertal, federal road B 169
or toll-free via the Achensee
or the federal road from
 
Arrival by train
Train station Jenbach / Tirol - Zillertalbahn or bus in the direction of Mayrhofen

 
Arrival by plane
SHUTTLE AIRPORT - OFFICIAL TRANSFER PARTNER
FOUR SEASON TRAVEL

Innsbruck about 60 km - Salzburg about 150 km - Munich about 130 km

Guest ratings
"Ein perfektes Hotel mit grossartigen Wirtsleuten."
Written: 27.08.2018
Room
5 / 5
Location
4 / 5
Cleanliness
5 / 5
Price
5 / 5
Carolin (20):
"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Zimmer war wirklich wunderschön! Wir würden sofort wieder kommen!"
Written: 21.08.2018
Room
5 / 5
Location
4 / 5
Cleanliness
4 / 5
Price
5 / 5
"Sehr schönes kleines Hotel. Riesige Auswahl beim Frühstück, sehr große Zimmer!"
Written: 09.08.2018
Room
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Price
5 / 5
Andre B. (20):
"Ich war nun schon zum zweiten mal zu Besuch und würde es bald gern wieder. Ob Sommer oder Winter, es ist einfach schön dort. Die Besitzer sind sehr freundliche Gastgeber und sind extrem um das Wohl der Gäste bemüht! Loben an dieser Stelle ist auch das sehr gute Essen! Ich freue mich nun auf den nächsten Winter Aufenthalt!"
Written: 07.08.2018
Room
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Price
4 / 5
"Ein toller und perfekter Aufenthalt. War nicht das letzte Mal dort."
Written: 23.07.2018
Room
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Price
5 / 5
Kerstin A. (30):
"Das Hotel zum Senner ist ein absoluter Geheimtipp - ein top gepflegtes Haus, herzliche und freundliche Gastgeber und auch die Auswahl am Frühstücksbuffet und das 4-Gänge-Abendmenü ist ein Traum. Hier merkt man dass auf frische Küche wert gelegt wird. Die Gastgeber bemühen sich dem Gast tolle und entspannte Urlaubstage zu bereiten - und das gelingt ihnen zu 100%! Wir waren mehr als begeistert und kommen sicher wieder!"
Written: 10.07.2018
Room
5 / 5
Location
5 / 5
Cleanliness
5 / 5
Price
5 / 5