Seite merken

Seite suchen
Unterkunft buchen

Urlaub mit Abenteuer - Area 47

 

Außergewöhnlichen Nervenkitzel im actionreichen aktiv Abenteuerurlaub. Du suchst Tipps und Highlights für einen actiongeladenen Abenteuerurlaub? Wir zeigen dir die coolsten Dinge hier in Tirol. Die man nicht überall machen kann.

 

Abenteuerurlaub - Urlaub mit Spaß und Erlebnis in Tirol

 

Hotel Zum Senner Zillertal für einen schönen Urlaub in Tirol

 

 

Tagesausflüge

Tagesausflüge

 

 

Last Minute Urlaub

Last Minute Urlaub

 

 

Winterurlaub aktiv

Winterurlaub aktiv

 

 

Urlaub Zillertal buchen

Urlaub Zillertal buchen

 

 

Lieblingsplätze

Lieblingsplätze

 

 

Sommerurlaub aktiv

Sommerurlaub aktiv

 

 

Reisetipps & Tagesausflüge in Tirol die Reisende lieben!

 

 

Du liebst Abenteuer und möchtest das Adrenalin in deinen Adern spüren? Dann ist die Area 47 in Ötztal Bahnhof genau das Richtige für dich! Dieser Outdoor-Spielplatz ist nichts für schwache Nerven, aber gerade das macht ihn so aufregend. Raus aus der Komfort-Zone und rein in den Actionpark heißt es in der AREA 47. Verkehrsgünstig am Eingang zum Ötztal gelegen, bietet der Freizeitpark außerordentliche Sportmöglichkeiten und tolle Angebote für Schulklassen.

 

weiterlesen

 

Die AREA 47 ist dank ihrer Outdoor-, Sport- und Freizeitangebote weithin bekannt und bietet speziell für Schulsportwochen und Klassenfahrten Packages mit vielversprechenden Namen wie „Canyon & Climb“, „Raft & Ropes“, „Bike n‘ Trail“, „Water Week“ und „Team Week“. Die Mitarbeiter der AREA 47 unterstützen Sie dabei nach Kräften mit der Organisation der Schulwoche und erarbeiten mit Ihnen das ideale Programm für Sie und Ihre Klasse. Während des Aufenthalts wird die Gruppe in gemütlichen Tipis untergebracht, die über jeweils 7 Betten verfügen und sich in unmittelbarer Nähe zu den Attraktionen der AREA 47 befinden. Auch Doppelzimmer sowie Lodges sind zubuchbar. Die Mahlzeiten werden im Lakeside Restaurant direkt am See serviert.Die AREA 47 bietet ihren Gästen knapp 40 verschiedene Trendsportarten. Im hauseigenen Hochseilgarten überwindet man seine eigenen Grenzen, beim Rafting, Canyoning und Caving erlebt man echte Abenteuer, die wahrlich zusammenschweißen. Sportlerherzen freuen sich auf die Climbing Area, in der ein Klettersteig, ein 27 Meter hoher Kletterturm, mit Routen in allen Schwierigkeitsgraden, eine Boulder Cave sowie eine Boulderwand warten. An heißen Tagen geht es in die großzügige Water Area, in der geklettert, gesprungen und gerutscht werden darf. Auch im Wakeboarden kann man sich auf der eigenen Anlage üben.

Du liebst Abenteuer und möchtest das Adrenalin in deinen Adern spüren? Dann ist die Area 47 in Ötztal Bahnhof genau das Richtige für dich! Dieser Outdoor-Spielplatz ist nichts für schwache Nerven, aber gerade das macht ihn so aufregend. Ob beim Rafting, Canyoning oder Klettern - hier erwartet dich ein Schuss Adrenalin, gefolgt von der wohlverdienten Entspannung in der Sauna oder im Whirlpool. Die Area 47 bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die dich an deine Grenzen bringen werden. Beim Rafting auf dem Inn wirst du mit deinem Team durch Stromschnellen und Wellen navigieren müssen - ein unvergessliches Erlebnis! Oder wie wäre es mit Canyoning? Hier geht es darum, sich seinen Weg durch enge Schluchten zu bahnen und dabei Wasserfälle hinunterzuklettern. Eine Herausforderung für Körper und Geist!

Aber auch wer lieber festen Boden unter den Füßen hat, kommt in der Area 47 nicht zu kurz. Der Hochseilgarten fordert dein Geschicklichkeit heraus: Überwindet Hindernisse in schwindelerregender Höhe und beweise Mut am Flying Fox! Und wer noch höher hinaus will, kann beim Bungee Jumping aus über 90 Metern Adrenalin pur erleben. Nach all diesen Abenteuern kannst du dich dann endlich entspannen - sei es bei einer Massage oder einem Saunagang. Auch kulinarisch wird hier Einiges geboten: Im Restaurant “Tiroler Stube” gibt's regionale Spezialitäten vom Grill sowie leckere Cocktails an der Bar. Also worauf wartest Du? Pack Deine Sachen zusammen uns komm zur Area 47 nach Ötztal Bahnhof – das ultimative Outdoor-Abenteuer erwartet Dich! Und das Beste daran: Die Area 47 bietet für jeden etwas. Ob du alleine, mit Freunden oder der Familie kommst - hier kommt jeder auf seine Kosten und kann unvergessliche Erlebnisse sammeln. Aber Vorsicht: Wer einmal in den Bann der Area 47 gezogen wurde, wird süchtig nach dem Adrenalin-Kick! Also sei bereit für ein Abenteuer voller Spannung und Action. Und wer weiß? Vielleicht entdeckst du ja eine neue Leidenschaft beim Klettern oder Rafting? Eines ist sicher: Ein Besuch in der Area 47 bleibt dir garantiert lange im Gedächtnis und lässt dich noch lange von deinem nächsten Outdoor-Abenteuer träumen. Also worauf wartest Du noch? Buche jetzt dein Ticket zur ultimativen Herausforderung!wunderschönen Naturlandschaft des Ötztals.

 

Referenzen: Durch eigene Urlaubs Erfahrungen in Tirol und Österreich. Zusätzliche Informationen von den Seiten:
https://www.trip-tirol.com
https://www.trip-austria.com
https://www.trip-reisen.com

 

Und nach einem actionreichen Tag geht doch nichts über ruhige Stunden in einem gemütlichen Hotel, das Komfort, Gastfreundschaft und absolute Ruhe verspricht. Das Hotel Zum Senner Zillertal Adults only bietet genau das. In diesem exklusiven Hotel, nur für Erwachsene, kannst du dich fallen lassen und die Zeit in- und außerhalb des Hotels in vollen Zügen genießen.

 

Das Adults-Only-Hotel Zum Senner Zillertal ernst und präsentiert einen Rückzugsort ohne Kinderlärm, in dem du dich uneingeschränkt auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren kannst. Nach einem intensiven Tag am Fels oder auf dem Wasser, sei es in der Area 47 oder anderswo, kannst du hier herrlich entspannen und deinen Körper in der Sauna verwöhnen lassen. Dein Abenteuer wartet schon auf dich! Pack deinen Rucksack, schnapp dir deine Kletterausrüstung und komm nach Ötztal Bahnhof und ins Zillertal. Du wirst begeistert sein!