Seite merken

Seite suchen
Unterkunft buchen

Urlaub mit Abenteuer - Flip Lab Trampolinpark

 

Mega Spaß für alle! Ob Schönwetter oder Schlechtwetterprogramm - ein riesigen Angebot zum Auspowern. Spaßfaktor garantiert.

 

Abenteuerurlaub - Aktiv & Erlebnis - Urlaub mit Spaß in Tirol

 

Hotel Zum Senner Zillertal für einen schönen Urlaub in Tirol

 

 

Tagesausflüge

Tagesausflüge

 

 

Last Minute Urlaub

Last Minute Urlaub

 

 

Winterurlaub aktiv

Winterurlaub aktiv

 

 

Urlaub Zillertal buchen

Urlaub Zillertal buchen

 

 

Lieblingsplätze

Lieblingsplätze

 

 

Sommerurlaub aktiv

Sommerurlaub aktiv

 

 

Reisetipps & Tagesausflüge in Tirol die Reisende lieben!

 

 

1.600 Quadratmeter.11 Zonen.60 Trampoline - toller Trampolinpark in Völs - optimal auch als Geburtstagsgeschenk. Ein Trampolin im eigenen Garten ist eine schöne Sache, ein Besuch im FLIP LAB Innsbruck ein unvergessliches Erlebnis. Dort stehen auf 2.000 Quadratmetern so viele unterschiedliche Trampoline, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hineinspringen soll.

 

weiterlesen

 

Bungee-Trampoline, Wallwalks, interaktive Trampoline, Riesen-Airbags, olympische Trampoline, Bounceboards, Basketball-Trampoline – die Entscheidung, wo zu beginnen, fällt am Anfang wirklich schwer. Da macht es durchaus Sinn, in der Warm-up Zone oder der Beginner Zone langsam einzusteigen und sich daran zu gewöhnen, in der Luft die Balance zu halten. Das FlipFlap Lab in Völs vor den Toren Innsbrucks ist der größte Trampolin- und Freestyle-Parcours Westösterreichs. Groß und Klein, Jung und Alt haben dort gleichermaßen ihren Spaß. Und das bei jedem Wetter. Wer es sehr sportlich angeht, hat am Schluss auch die Möglichkeit, eine Dusche zu nutzen.

Du bist auf der Suche nach purer Action und unvergesslichen Erlebnissen? Dann herzlich willkommen bei Flip Flap LAB in Innsbruck! Ein Ort, an dem Spaß und Energie auf geniale Weise kombiniert werden. Mit unbeschreiblichem Vergnügen flattert, schwebt, springst oder schwingst du dich durch 11 unglaubliche Zonen. Hier gibt es keine Grenzen für deine Fantasie und dein Können. Ob du dich wie ein Ninja durch den Parcours bewegst, auf dem Trampolin Höhenflüge erlebst oder im Dunkeln beim Neon Jumping die Schwerkraft herausforderst – bei uns findest du alles, was das Abenteurerherz begehrt. Aber das ist noch lange nicht alles! Unser Team aus erfahrenen Trainern und Coaches steht dir jederzeit zur Seite, um dich zu unterstützen und deine Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Egal, ob du Anfänger oder Profi bist – bei Flip Flap LAB findest du die perfekte Herausforderung für dein Können.

Und wenn du nach all der Action eine Pause brauchst, kannst du in unserem Bistro entspannen und neue Energie tanken. Hier erwarten dich leckere Snacks, erfrischende Getränke und gemütliche Sitzgelegenheiten zum Ausruhen. Also, worauf wartest du? Komm vorbei im Flip Flap LAB Innsbruck und erlebe unvergessliche Momente voller Adrenalin, Spaß und Abenteuer! Unser Team aus erfahrenen Trainern steht dir dabei jederzeit zur Seite und sorgt dafür, dass du in einer sicheren Umgebung vollkommen frei agieren kannst. Egal, ob alleine oder mit Freunden: Hier wirst du garantiert eine große Menge an Spaß haben! Und wenn der Hunger nach all der Action groß wird? Kein Problem! In unserem hauseigenen Café bekommst du leckere Snacks sowie erfrischende Getränke zum Auftanken. Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass Dich von Flip Flap LAB verzaubern - wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Und das Beste: Bei uns ist für jeden etwas dabei! Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – wir bieten verschiedene Schwierigkeitsstufen und Herausforderungen an. Du kannst dich also ganz nach deinem eigenen Können austoben.

Auch für besondere Events wie Geburtstage, Firmenevents oder Junggesellenabschiede sind wir der perfekte Ort. Wir organisieren gerne individuelle Programme und sorgen dafür, dass dein Event unvergesslich wird. Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und erlebe bei Flip Flap LAB ein Abenteuer voller Action und Spaß! Stelle dir vor, du würdest nach dem Springen und Lachen nicht aufhören können, weil du einfach zu viel Spaß hast. Denk an all die gesammelten Erinnerungen, die du mit Freunden teilen wirst, wenn du über diese Erlebnisse erzählst. Begeisterung und Spaß werden hier in Innsbruck neu definiert und du bist ein Teil davon!

 

Referenzen: Durch eigene Urlaubs Erfahrungen in Tirol und Österreich. Zusätzliche Informationen von den Seiten:
https://www.trip-tirol.com
https://www.trip-austria.com
https://www.trip-reisen.com

 

Und danach, wenn dein Puls noch immer von all der Aufregung und Spaß hoch ist, geht es weiter ins Hotel Zum Senner Zillertal - Adults only. Eingebettet in die beeindruckende Gebirgswelt des Zillertals kannst du entspannen und diese einzigartige Energie zurückgewinnen, die du eben in Flip Flap LAB ausgegeben hast. Die exklusive Atmosphäre des Hotels und die liebevoll gestalteten Zimmer runden deinen actiongeladenen Tag perfekt ab. Genieße den Abend bei einem Glas Wein auf der Terrasse und lass den Tag Revue passieren. Innsbruck und das Adults-Only-Hotel Zum Senner Zillertal sind die perfekte Mischung aus Aktion, Entspannung und Genuss. Also, worauf wartest du noch? Pack deine Koffer und erlebe diese erstaunliche Kombination von Spaß und Vergnügen. Spüre das Adrenalin, den Spaß und danach die entspannte Atmosphäre in einem der schönsten Hotels von Zillertal. Wir freuen uns auf dich.