Seite merken

Seite suchen
Unterkunft buchen

Streichelzoo. Tierparks. Wildgehege

 

Wildlehrpfade, Streichelgehege, Schaubauernhöfe - Tirols Zoos und Tierparks geben Einblick in die Artenvielfalt der Alpen Österreichs. Ferien mit Kids, die richtig Spaß machen und allen in Erinnerung bleiben! Abenteuerliche Spielplätze für die Kleinsten. Spielerisch die Natur und Tierwelt kennenlernen. Die schönsten Plätze für ein Picknick finden.

 

Parks & Zoos mit Tieren zum Streicheln & Knuddeln

 

Reisetipps & Tagesausflüge in Tirol die Reisende lieben!

 

 

Einfach mal den Alltag hinter sich lassen und das Tiroler Last Minute Zimmer Suiten Angebot im Zillertal mit Reisetipps checken

 

 

Tagesausflüge

Tagesausflüge

 

 

Last Minute Urlaub

Last Minute Urlaub

 

 

Winterurlaub aktiv

Winterurlaub aktiv

 

 

Urlaub Zillertal buchen

Urlaub Zillertal buchen

 

 

Lieblingsplätze

Lieblingsplätze

 

 

Sommerurlaub aktiv

Sommerurlaub aktiv

 

 

Es muss nicht immer Löwe, Giraffe und Elefant sein, im Gegenteil, für Kinder sind die kleinen weichen Vierbeiner viel interessanter. Die können gestreichelt und geknuddelt werden, das macht gute Laune. Möglichst nah an das Objekt der Begierde heranzukommen, ist für die Kleinen meist gar nicht so einfach. Allerdings wenn das geschafft ist, und man dem kleinen Kälbchen dann auch noch das Fläschchen mit Milch geben darf, ist es um die Herzen der Kids geschehen. Unvergessliche Magic Moments! Auch die munteren springlebendigen Zicklein und die wolligen blökenden Lämmchen wollen versorgt werden, man hat wirklich alle Hände voll zu Tun. Flauschige Kaninchen, Goldhamster und hyperaktive quirlige Meerschweinchen werden mit frischem Feldsalat verwöhnt, der Hasenstall und die Käfige müssen sauber gemacht und mit Stroh ausgelegt werden. Die bunten Enten im Teich schnattern aufgeregt und die stolze Gänsemutti spaziert mit ihren kuscheligen Jungen im Gänsemarsch. Kleine mollige, rosige Ferkelchen schnüffeln, beschnuppern und erkunden ihr Revier. Ein lustiges Abenteuer verspricht das Ponyreiten, wir dürfen ein paar Runden drehen. Ein Tag am Bauernhof, ein supercooles Erlebnis für die ganze Familie. Zahlreiche Einblicke in die herrliche Artenvielfalt der Alpen.